Thema:
Re:WTF!? In Georgia ist doch noch gar nichts entschieden... flat
Autor: membran
Datum:06.01.21 12:18
Antwort auf:WTF!? In Georgia ist doch noch gar nichts entschieden... von Kilian

>Warum feiert ihr schon? Die US-News-Seiten sehen jedenfalls noch keinen Sieger bei der Wahl zwischen Ossoff und Perdue:

Ach, die wollen die Nummer doch nur noch ein wenig auf Klicks melken. Als ich das heute morgen gepostet habe, war Ossoff quasi gleichauf mit Perdue, aber die roten Wahlbezirke waren zu dem Zeitpunkt weitestgehend ausgezählt. Es fehlten nur noch noch ein die letzten Meldungen aus demokratischen Hochburgen in einwohnerstarken Bezirken (die zu über 80% an die Demokraten gehen würden) und ein ganzer Haufen Briefwähler, die auch überwiegend blau sind - selbst in tiefroten Gebieten war das der Fall, wenn da mal neue Briefwahlzahlen reinkamen.

Aktuell hat Ossoff nun auch 16K Vorsprung, Tendenz steigend.


< antworten >