Thema:
Re:Hatte nie Zweifel bin trotzdem erschüttert flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.01.21 09:00
Antwort auf:Re:Hatte nie Zweifel bin trotzdem erschüttert von Lynne

>würden sich die konservative Wähler lieber die Hand abhacken, als das Kreuz bei einem Kandiaten mit (D) vor dem Namen zu machen.

Und das verstehe ich nicht. Wenn es klar wäre dass sagen wir mal Joe Biden einen beim Konsum von Kinderpornos erwischt würde, dann würde er jede Unterstützung verlieren. Wie es gut, sinnvoll und logisch wäre.

Trump dagegen kann gegen alle Werte für die Republikaner stehen brechen, kann die Demokratie als solche in Frage stellen, kann offene Betrugsversuche starten und gewählte Volksvertreter bedrohen und Nazis, gegen die Großväter vieler Republikaner noch im 2. Weltkrieg gekämpft haben, als gute Leute bezeichnen und es hat keine signifikante Auswirkung.

WAS GEHT IN DEN KÖPFEN DIESER LEUTE VOR?


< antworten >