Thema:
Re:69%, jetzt beide leicht hinten. Hmpf. Wäre schade... /nt flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:06.01.21 03:47
Antwort auf:Re:69%, jetzt beide leicht hinten. Hmpf. Wäre schade... /nt von membran

>Wirklich seltsam, denn der MSNBC Zahlenmann zeigt seit einer halben Stunde auf, dass beide Demokraten um ein paar Prozentpunkte bessere Werte hinlegen als Biden im November.
>
>Es ist wohl so, dass da schubweise neue Zahlen von verschiedenen Hochburgen reinkommen, wenn sie einen Batzen ausgezählt haben. Aktuell melden da wohl gerade die roten Festungen.
>
>Die NYT Tendenznadeln zeigen immer noch unverändert auf Blau.


Yep. Die GOP Zuwächse welche jetzt zu sehen sind scheinen in Summe unter dem zu liegen was man aus den bisher ausgezähten Bezirken erwartet hatte. Und auch wenn aktuell beide REPs jetzt vorne liegen zeigt der Forecast bzgl. der noch offenen Bezirke in Summe scheinbar doch Richtung DEMs.

Wäre zu begrüßen...


< antworten >