Thema:
Re:und raus flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:05.01.21 23:49
Antwort auf:und raus von MattR

>[https://www.omegawatches.com/de-de/watches/speedmaster/moonwatch-professional/product]
>
>Aber ich lag um 500€ daneben
>
>gesendet mit m!client für iOS


Habe mich nur ganz am Rande für Omega interessiert und immer Mal wieder im Bekanntenkreis mitbekommen, dass man Omega Uhren nur mit großen Rabatten kaufen solle und diese auch problemlos erhalten würde. Und auch der Verkauf wäre schwierig und nur weit unter Liste möglich. Keine Ahnung, ob das stimmt, ich habe selbst keinerlei Erfahrungswerte mit der Marke. Oder entwickelt sich das bei Omega bei gewissen Modellen auch in Richtung Rolex, wo man froh sein darf, überhaupt zum Listenpreis kaufen zu dürfen?

Ich interessiere mich durch die Snoopy 3 auch für die neue Speedy, habe mich die letzten Tage intensiver damit beschäftigt. Jetzt ist dieses scheinbar begehrte Sondermodell kein Gradmesser sondern eher die Ausnahme, oder? Ich vermute, dass bei einem neuen Modell auch noch eine Menge Hype mit ihm Spiel ist und den Preis erstmal oben hält. Ich frage mich auch, ob es ratsam ist, sich noch das günstigere alte Modell zu besorgen.


< antworten >