Thema:
Re:der 911er ist ja auch perfekt, um in Lego umgesetzt zu flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.01.21 21:16
Antwort auf:der 911er ist ja auch perfekt, um in Lego umgesetzt zu von dixip


>
>Ich bin froh, dass ich wirklich gar keins der Autos gekauft habe, obwohl Mini und VW Bus den Charme der Vorlagen ganz gut eingefangen haben und der F40 ganz passabel aussah. Mit dem ebenfalls gelungenem Mustang liebäugel ich immer mal wieder, aber das würde die Gefahr eines Sammelgedankens nähren, worauf ich dann wohl auch lieber verzichte.
>

Kauf den Mustang unbedingt, sonst versäumst Du was. Eins der schönsten und besten Lego-Modell überhaupt und ein wundervoller Blickfang im Regal. Eine Sammelwut wurde in mir allein durch die Beschissenheit der anderen Expert-Autos verhindert, und da wird allem Anschein nach der Porsche auch nichts dran ändern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname