Thema:
Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 flat
Autor: Xtant
Datum:05.01.21 19:38
Antwort auf:Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 von Great Teacher Onizuk


>Diese verbissene Erwartungshaltung, dass Lego das Set haargenau so auf den Markt bringen muss, kann ich nicht nachvollziehen.

rofl. Für das Ding hätte es keinen Ideas-Sieger gebraucht. Absolut 08/15-ideenlos und gefühlt sogar näher am Eigenrecycling denn am Gewinner, der mir vor allem wegen seines frischen, unverbrauchten Looks gefällt. Das produzierte Set ist einfach nur Lego-Standard.

>Die kindische Erwartungshaltung erwachsener Lego Konsumenten, dass ein Technik oder ein Star Wars Set sie ohne wenn und aber begeistern muss.

Geht's noch? Gerade diese Reihen richten sich in ihren hochpreisigen Sets quasi ausschließlich an Erwachsene, an willenlose Fans, die jeden Mist zu irrwitzigen Preisen kaufen. (um mal jetzt als Lego-Zyniker zu sprechen).

Da jetzt die Erwartungshaltung anzuprangern, ist angesichts des Lego`schen Geschäftsgebahrens geradezu bizarr.

>Ich frage mich, ob die ganzen Held der Steine Papageien oder die allzeit unzufrieden jammernden Besserwisser in den Kommentarbereichen der Lego- Newsseiten auch so eine gewaltige Erwartungshaltung bezüglich ihrer eigenen Rolle als Arbeitnehmer an den Tag legen. Liefern sie beruflich auch dermaßen ab, wie sie es von Lego Designern erwarten, die zudem noch an strenge Vorgaben gebunden sind? Und warum sind sie dann persönlich derart betroffenen, wenn eine Packung mit Plastiksteinen nicht ihren von einem Youtuber beeinflussten Vorstellungen entspricht?

Du bist doch hier derjenige, der anscheinend ziemlich "betroffen" ist. Mobutos Kommentar war doch komplett sachlich und objektiv und letztendlich faktisch richtig.

>Einfach das Set nicht kaufen und es selber nach den eigenen Vorstellungen bauen. "Einfach" Mal selber abliefern, statt andere unqualifiziert zu kritisieren und diffamieren.

Rofl. Jetzt wirds richtig... äh... amüsant. Du tust ja geradeso, als wäre Lego ein Wohlfahrtsverband, dessen Arbeit man kritisiert.
Der Einzige, der hier diffamiert, bist du.


< antworten >