Thema:
Seit heute hab ich "Rücken" flat
Autor: publicmaw
Datum:05.01.21 19:15
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #255 von Cerberus

…in meinem Wortschatz, als Bezeichnung für Gangs wie die Hells Angels, im Hintergrund von deutschem Gangsterrap. Kannte ich so noch nicht, und erst recht nicht das Ausmaß und deren Einfluss. Bin aber auch seit Ende der 90er nicht mehr sooo an Rap interessiert.

Bin neulich auf diese Videoreihe gestoßen, da wird das ganz nett aufgedröselt (fokussiert auf die HA):
[https://www.youtube.com/watch?v=IlCfKNnqPtUhttps://www.youtube.com/watch?v=IlCfKNnqPtU]

Das erste Video kann man sich evt. sparen, wenn man die Hells Angels schon einigermaßen kennt.

Wusste jetzt nicht, ob das in den "Urban Music", "Beste Filmchen…" oder "…besten Dokumentationen" soll, deswegen WINSW als Universallösung ;)


< antworten >