Thema:
Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:05.01.21 18:53
Antwort auf:Re:911er Expert + UCS Star Wars 2021 von President Mobutu

>WTF? Na gut, wenn es dir persönlich besser gefällt... aber eigentlich ein schlag ins Gesicht für alle, die für den Originalentwurf abgestimmt haben, das hat echt nix mehr mit dem Entwurf zu tun... wie so oft in letzter Zeit bei Ideas

Diese verbissene Erwartungshaltung, dass Lego das Set haargenau so auf den Markt bringen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Die kindische Erwartungshaltung erwachsener Lego Konsumenten, dass ein Technik oder ein Star Wars Set sie ohne wenn und aber begeistern muss. Das erinnert mich immer an unzufriedene Fußball Fans, die eine bessere Leistung von "ihrer" Mannschaft erwarten, damit diese etwas erreicht, was sie dann als persönlichen Erfolg verbuchen.

Ich frage mich, ob die ganzen Held der Steine Papageien oder die allzeit unzufrieden jammernden Besserwisser in den Kommentarbereichen der Lego- Newsseiten auch so eine gewaltige Erwartungshaltung bezüglich ihrer eigenen Rolle als Arbeitnehmer an den Tag legen. Liefern sie beruflich auch dermaßen ab, wie sie es von Lego Designern erwarten, die zudem noch an strenge Vorgaben gebunden sind? Und warum sind sie dann persönlich derart betroffenen, wenn eine Packung mit Plastiksteinen nicht ihren von einem Youtuber beeinflussten Vorstellungen entspricht?

Einfach das Set nicht kaufen und es selber nach den eigenen Vorstellungen bauen. "Einfach" Mal selber abliefern, statt andere unqualifiziert zu kritisieren und diffamieren.


< antworten >