Thema:
Re:Sondertilgung, Renovierung, Auto und vor allem Freizeit. flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.21 15:24
Antwort auf:Re:Sondertilgung, Renovierung, Auto und vor allem Freizeit. von 17383

>>Wir sind ja eher unfreiwillig kinderlos.
>
>Oha, ich hab dich als „Kinderhasser des Forums“ abgespeichert, der auch bei seinen eigenen Kindern das Ordnungsamt rufen würde, sollten die vor 6 oder nach 22 Uhr Lärm machen :-D
>
>
> Das muss ich jetzt zumindest teilweise revidieren :-(


Ich muss zugeben, dass ich für Kinder wenig übrig habe. Auch meine Neffen haben mich eher genervt bis sie endlich zwölf Jahre alt waren und man sich mit ihnen halbwegs normal unterhalten konnte. ;-)

Ich hatte aber großes Vertrauen darauf, dass es bei einem eigenen Kind augenblicklich *klick* gemacht hätte. Dass ich grundsätzlich auch ein gewisses Beschützergen in mir trage habe ich im Zivildienst gelernt, als ich zeitweise ein kleines Mädchen mit schwer krebskranker und akut suizidaler Mutter in den Kindergarten bringen und wieder abholen musste. :-/

Aber nie im Leben würde ich wegen Kinderlärm irgendwelchen Ärger anfangen. Ich habe nur darauf geachtet, nicht neben einen Spielplatz zu ziehen oder in ein Einfamilienhausgebiet mit lauter jungen Familien mit Trampolin im Garten. Würde mich nerven - aber es ist allein meine Aufgabe, dem aus dem Weg zu gehen. ;-)


< antworten >