Thema:
Re:Das Lustige: erneut Ergebnisse "in a matter of days" flat
Autor: Lynne
Datum:05.01.21 15:10
Antwort auf:Re:Das Lustige: erneut Ergebnisse "in a matter of days" von membran

>>>>LOL. Das wird wieder spannend.
>>>
>>>Ich erwarte einen Erdrutschsieg für die Demokraten und dass Trump auch diesen als Fake bezeichnen wird.
>>
>>Das hatte man ja auch schon bei der Präsidentschaftswahl erwartet/erhofft,
>
>Nun, letztlich war es schon ein Sieg mit historischen Ausmaßen, es hat halt nur gedauert, bis das Ausmaß klar wurde -


Schon klar, aber auch Trump hat halt im Prinzip mehr Stimmen bekommen als jeder Kandidat zuvor - mit Ausnahme von Biden. Und 83 zu 75 Millionen ist jetzt halt nun auch nicht wirklich etwas, was ich guten Gewissens als "Erdrutsch" bezeichen würde. Gerade dann, wenn durch das Electoral College am Ende dann nur zenhntausende Stimmen den Ausschlag geben über Sieger und Verlierer.

Lynne


< antworten >