Thema:
Re:#TrumpTapes flat
Autor: Pinky
Datum:05.01.21 14:50
Antwort auf:Re:#TrumpTapes von D@niel

>Ich habe mir den Audio-Mitschnitt gegeben. Bizarr, ja. Aber es passt ins Bild. Mich >wundert nicht, dass er das tut.

Naja..."suchen sie mir 11.000 Stimmen und suchen sie bitte mit jemanden, der auch was finden will" ist echt schon harter Tobak. Mir will nicht in den Kopf, dass das nicht justiziabel sein soll. In der NYT winken jedenfalls fast alle Kommentatoren ab. Aber ja, überraschend ist da lediglich die Offenheit.

Ich steh vielmehr fassungslos vor den Senatoren und Abgeordneten, die völlig rückgratlos den albernsten Scheiß behaupten, um nur ja ihre völlig gehirntote Klientel nicht zu verlieren. Das ist echt Politik zum abgewöhnen.

>Btw: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es gut.

Jo, dito. Hier ist alles ok. Berlin mit hochgeklappten Bürgersteigen ist allerdings wirklich nicht so prickelnd.


< antworten >