Thema:
Re:Wie spart ihr so? flat
Autor: MattR
Datum:05.01.21 14:44
Antwort auf:Re:Wie spart ihr so? von rash65

>Ja, zwischen 2-5% Tilgung (Von der ersten Rate gerechnet) kannst du jederzeit wechseln.

Der Zinsanteil bleibt dann für den Moment des Wechsel gleich und man variiert nur mit der Tilgung.


>Ist standardmäßig bei der MünchnerHyp mit drin. Und am günstigsten waren sie bei mir damals auch. Nur leider habe ich damals den Arsch voll gehabt und auf 20 Jahre Zinsbindung gesetzt. Mit 10 Jahren währe ich deutlich schneller durch gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer...

Ich kenne es halt so das wenn man zb eine Sondertilgungsoption über x€ pro einbaut dafür dann zb 0.01% mehr Zinsen zahlen muss.

Nach 10 Jahren kannst Du eh raus hast bis dahin halt einen höheren Zins für die Sicherheit gezahlt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >