Thema:
Ernsthafte Antwort - Eigentum flat
Autor: PoP
Datum:05.01.21 14:43
Antwort auf:wenn’s blöd läuft zum zweiten Mal für eine ps5 ;) nt von PoP

Meine Entscheidung Ende 2016 in München zu kaufen war die richtige.

Wohnung ist mittlerweile 35% im Wert gestiegen. Und zwar real, ein Eigentümer hat seine 3 Zimmer Wohnung Baujahr 2019 für eine Kippe mio verkauft. Das heißt im Endeffekt stecke ich Alles in die Sondertilgung und das wird die Vorsorge für meine Kinder sein.

Darüber hinaus noch die BMW Betriebsrente die für Führungskräfte recht ordentlich ist.

Dazu diverse Konten mit kurzfristigen flüssigen Mittel falls was unvorhergesehenes kommt.

Danach bleibt nichts mehr übrig für Aktien Spielchen oder sowas.

Mir geht bei dem Vermögen aufbauen auch gar nicht um mich selbst sondern um meine Kinder.


< antworten >