Thema:
Re:@POP: poste mal das Verkäuferprofil flat
Autor: membran
Datum:05.01.21 14:22
Antwort auf:Re:@POP: poste mal das Verkäuferprofil von Cerberus

>Interessant, da scheint jede Niederlassung ihr eigenes Profil zu haben: [https://ebay.to/3bbZdZc]
>
>[https://ebay.to/2Xf0Ywt]
>
>Er hat ja geschrieben, dass das offizielle Medimax-Profil gehackt worden sei und ich Frage mich jetzt nach kurzer Recherche, ob es sowas überhaupt gibt.


Das mit den regionalen Accounts war mir auch schon aufgefallen (mir kamen seine genannten 2300 Bewertungen zu niedrig für einen professionellen Shop mit einigermaßen bekanntem Namen vor). Ist das vielleicht so ein Franchise-Ding wie wie EP (Electronic Partner), die in jeder Stadt noch den Namen des Geschäftsführers dran pappen ("EP Schulz", "EP Müller")?

Auch interessant - wenn man eBay für Playstation 5 die Filter so setzt, dass nur verkaufte Artikel zwischen 580 und 620 Euro angezeigt werden, dann wurde die letzte PS5 in dem Preisfenster vor 5 Tagen verkauft. Auch wenn man den Artikelstandort auf "weltweit" setzt, taucht da kein Angebot zu dem Preis von MediMax auf. Vermutlich wird ebay nach der Betrugsmeldung den Eintrag komplett entfernt haben.


< antworten >