Thema:
Re:Fuck ich wurde über eBay betrogen! flat
Autor: PoP
Datum:05.01.21 13:39
Antwort auf:Re:Fuck ich wurde über eBay betrogen! von hellbringer

>>Naja, Überweisung ist eine Standard Option von EBay.
>
>Schön für Ebay. Mir aber egal :)
>
>Wenn ein Händler nur Bezahlung per Überweisung anbietet, kaufe ich dort nicht. Ganz einfach.
>


Ich normalerweise auch nicht. Deswegen hast du recht das es an der Konsole und der Verfügbarkeit lag das man darüber hinweg geschaut hat. Eigentlich gegen meine Grundsätze ich habe in den letzten zig Jahren eigentlich nur über Paypal gekauft...

>>Der Händler eine bekannte Kette. IBAN hätte mir auffallen müssen. Das geht auf meine Kappe. Der Rest war aber völlig normal.
>>
>>Die Welt geht wegen dem Geld nicht unter. Ich mach jetzt einfach das was möglich ist, und wenn das Geld weg ist hab ich halt Lehrgeld gezahlt. Und ja es lag auch daran noch an die Konsole zu kommen dadurch ist man sicher unvorsichtiger geworden. Da viele Händler kleine Bestände bekommen die schnell weg sind agiert man halt auch schnell.
>>
>>Falls ich das Geld nicht zurück bekomme hole ich mir eine Xbox ;)
>
>Ich hoffe das beste für dich. Ist eine blöde Situation. Und jeder wird mal das eine oder andere mal übers Ohr gehauen. Man kann das dann nur als Lehrgeld abstempeln und für die Zukunft daraus lernen. Bei manchen ist das billiger und bei manchen teurer.


Ja bei mir geht es noch es waren keine mehrere Tausend Euro. Aber nervt natürlich trotzdem das man unvorsichtig war.


< antworten >