Thema:
Re:Pfui: Media Markt Online flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.01.21 13:19
Antwort auf:Re:Pfui: Media Markt Online von Pezking

>>Am 30. Dezember eine SD Card für 39.97€ bestellt und heute eine Stornierungsmail bekommen, kein Bestand.
>>Nur seltsam, dass ich die Karte immer noch für 55.99€ bestellen kann.
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultra%C2%AE-microsdxc%E2%84%A2-uhs-i-2349811.html]
>>
>>Bei meinem PS5 Spiel Maneater aus der 3 für 2 Aktion ist es noch besser, da warte ich seit 22. Dezember auf meine Lieferung und das Spiel ist auch ganz normal verfügbar.
>>Man gut, dass ich es heute bei Plus laden kann...
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_deep-silver-maneater-2689591.html]
>>
>>Was machen die da, das kann doch nicht alles an Covid liegen?
>
>Komisch. Ich habe am frühen Samstagmorgen (kurz nach Mitternacht) bei MM ein neues Smartphone für meine Schwiegermutter bestellt. Das wurde vor zwei Stunden mit DHL geliefert.
>
>Oder hast Du das alles mit Marktabholung bestellt?


Nein, alles per PayPal bezahlt, sollte geliefert werden, jetzt warte ich zusätzlich wieder ewig auf die Rückerstattung.


< antworten >