Thema:
Re:Pfui: Media Markt Online flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.21 13:05
Antwort auf:Pfui: Media Markt Online von Fred LaBosch

>Am 30. Dezember eine SD Card für 39.97€ bestellt und heute eine Stornierungsmail bekommen, kein Bestand.
>Nur seltsam, dass ich die Karte immer noch für 55.99€ bestellen kann.
>
>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultra%C2%AE-microsdxc%E2%84%A2-uhs-i-2349811.html]
>
>Bei meinem PS5 Spiel Maneater aus der 3 für 2 Aktion ist es noch besser, da warte ich seit 22. Dezember auf meine Lieferung und das Spiel ist auch ganz normal verfügbar.
>Man gut, dass ich es heute bei Plus laden kann...
>
>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_deep-silver-maneater-2689591.html]
>
>Was machen die da, das kann doch nicht alles an Covid liegen?


Komisch. Ich habe am frühen Samstagmorgen (kurz nach Mitternacht) bei MM ein neues Smartphone für meine Schwiegermutter bestellt. Das wurde vor zwei Stunden mit DHL geliefert.

Oder hast Du das alles mit Marktabholung bestellt?


< antworten >