Thema:
Re:Fuck ich wurde über eBay betrogen! flat
Autor: hellbringer
Datum:05.01.21 12:13
Antwort auf:Re:Fuck ich wurde über eBay betrogen! von txb2k3

>Ich gebe zu: als Außenstehender ist das immer einfach zu sagen. Ich will nicht ausschließen, dass ich bei der Aussicht auf etwas Geiles für gutes Geld meine sonst übliche Skepsis unbewußt außer acht lassen würde.

Also ich zahle prinzipiell an mir unbekannte Händler nur mit PayPal oder zumindest mit meiner Kreditkarte mit Käuferschutz. Ist natürlich auch nicht 100% sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Geld dann wieder sehe, ist bei über 99%.

Von daher ist für mich schon unverständlich, wie sowas überhaupt passieren kann, bzw. dass komplett alle Vorsichtsmaßnahmen über Board geworfen werden, wenns um eine blöde Spielekonsole geht.


< antworten >