Thema:
Re:Fuck ich wurde über eBay betrogen! flat
Autor: txb2k3
Datum:05.01.21 11:30
Antwort auf:Re:Fuck ich wurde über eBay betrogen! von Pezking

>>>Ing diba Spanien
>>
>>Und das hat dich irgendwie nicht stutzig gemacht?
>
>Betrugsmaschen sind immer und immer wieder erfolgreich, manchmal sind Hoffnung und Glaube in Hinblick auf einen Wunschdeal einfach zu groß. Und ich glaube, dass es nur wenige Betrugsmaschen gibt, bei denen man im Nachhinein nicht zahlreiche "Red Flags" bemerkt.
>
>Hier fing es ja schon damit an, dass ausgerechnet Medimax die PS5 für 100 Euro über UVP angeboten haben soll...


Ich gebe zu: als Außenstehender ist das immer einfach zu sagen. Ich will nicht ausschließen, dass ich bei der Aussicht auf etwas Geiles für gutes Geld meine sonst übliche Skepsis unbewußt außer acht lassen würde.


< antworten >