Thema:
eh, wer hat das extrahiert? flat
Autor: rash65
Datum:05.01.21 10:38
Antwort auf:Wofür spart ihr so? von rash65

Hatte die Frage eigentlich im Aktienthread platziert, weil ich mich gefragt habe ob ihr In Aktien eher langfristig investiert, oder als Mittel um schneller ein kurzfristiges Ziel (Auto, Urlaub, etc) zu erreichen.

So ist es jetzt allerdings auch mal ganz interessant. Über Geld wird sonst ja eher wenig gesprochen und ich finde es mal ganz interessant zu hören was die anderen für Strategien verfolgen.

Ich frage mich auch immer mehr, ob ich nach dem Haus noch großartig für langfristige Ziele sparen sollte. Mein Job macht mir zum Glück richtig Spaß und ich kann mir gut vorstellen den noch lange zu machen. Einzig mein Autofetisch macht Sparen noch etwas attraktiv, wobei es inzwischen kaum noch neue Autos gibt die bei mir irgendwie ein „Haben Wollen“ auslösen :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >