Thema:
Re:Ich bin im Büro und flat
Autor: Adema
Datum:04.01.21 21:32
Antwort auf:Re:Ich bin im Büro und von Slochy

>An meinen Herrenbusen mit dir, zumindest, was den 1.4. betrifft. Ich habe mich nur leider schon extrem dran gewöhnt und find's leider ziemlich geil. Ich weiß auch nicht, ob ich es überhaupt wieder anders haben möchte und schließe daher nicht aus, mich in Folge dieser Erfahrung zukünftig anders zu orientieren, weil viel Zeit @Home echt supergut ist. Mal abwarten, was die nächsten Monate bringen, aber ich fühle mich so ausgeglichen wie echt schon seit vielen Jahren nicht mehr, obwohl mein Job eigentlich ziemlich logger ist. Eine faszinierende Erfahrung jedenfalls.

Geht mir auch so. Endlich kein nerviges "Kann man schon was sehen?", "Wie weit biste?", keine sinnlosen Gespräche, kein Arbeitsweg, ganzen Tag Jogginghose, Pause wann ich will.

Ich werd nur langsam meschugge, weil ich seit nem Jahr nur sporadisch mal Arbeitskollegen gesehen hab, wenn zur sinnlosen Besprechung ins Büro beordert wurde, aber Home Office will und werd ich beibehalten. Wenn sich die Führung dagegen sperrt, such ich mir nen anderen Job, bei dem HO möglich ist.


< antworten >