Thema:
Re:Ich bin im Büro und flat
Autor: Slochy
Datum:04.01.21 20:45
Antwort auf:Re:Ich bin im Büro und von waldmeister

>>jedes mal wenn ich im Büro bin merke ich, wie ich es vermisst habe. Werde wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen Homeoffice machen aber zwischendurch ins Büro tut echt gut.
>
>Ich bin seit 01.04. ohne Unterbrechung zu Hause und gehe mittlerweile auf dem Zahnfleisch.


An meinen Herrenbusen mit dir, zumindest, was den 1.4. betrifft. Ich habe mich nur leider schon extrem dran gewöhnt und find's leider ziemlich geil. Ich weiß auch nicht, ob ich es überhaupt wieder anders haben möchte und schließe daher nicht aus, mich in Folge dieser Erfahrung zukünftig anders zu orientieren, weil viel Zeit @Home echt supergut ist. Mal abwarten, was die nächsten Monate bringen, aber ich fühle mich so ausgeglichen wie echt schon seit vielen Jahren nicht mehr, obwohl mein Job eigentlich ziemlich logger ist. Eine faszinierende Erfahrung jedenfalls.


< antworten >