Thema:
Re:Jack Ma seit Oktober verschwunden flat
Autor: _bla_
Datum:04.01.21 19:11
Antwort auf:Jack Ma seit Oktober verschwunden von Rocco

>Gründer von Alibaba und Allem was da dran hängt und vermutlich einer der reichsten Chinesen überhaupt. Da ist man dann doch froh in Deutschland zu leben.
>
>[https://www.google.de/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/china-unternehmer-jack-ma-nach-kritik-an-regierung-verschwunden-17129711.amp.html]
>
>Bei einem seiner letzten öffentlichen Auftritte während eines Finanzforums in Shanghai hatte er die chinesische Regierung kritisiert.


Reiche Russen setzen sich ja gerne mal nach London ab oder sowas. Wundert mich ja etwas das es ähnliches nicht auch in China passiert. Selbst wenn man nur einen relativ kleinen Teil des Vermögens aus China rausbekommt: Lieber mit ein 1-2 Mrd. in Freiheit als mit 50 Mrd.+ mit einem Bein im Knast.


< antworten >