Thema:
Re:Wofür spart ihr so? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.01.21 18:31
Antwort auf:Wofür spart ihr so? von rash65

Durch Firmenwagen und super günstiger Wohnung haben wir garnicht die großen Ausgaben.
Naja die unsere Tochter legen wir was Zurück, und da wir mehrmals im Jahr Urlaub machen. Aber da wir genügend Rücklagen haben ist es kein aktives sparen, sondern ergibt sich.
Irgendwann steht wieder ein neuer Zweitwagen an, das wird dann eine der größeren Ausgaben, ist jetzt aber nichts was uns belastet.
Gerade sparen wir nicht so viel da meine Frau noch zwei Jahre Zuhause bleibt bis die kleine dann in den Kindergarten kann.
Wir unterstützen dann noch meine Mutter monatlich mit Geld, und Spenden einen Teil unseres Einkommens, weil wir wissen dass es uns gut geht, und wir was weitergeben wollen.


< antworten >