Thema:
Re:Gärten von Ninjago City (71741) flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.01.21 18:17
Antwort auf:Re:Gärten von Ninjago City (71741) von dixip

>Und die Tiefe der Gebäudefronten wird wohl auch mind. 4 Noppen sein. Klar, es kann nicht ganz die Masse von Ninjago City erreichen (~4800? Teile auf 32x32 bei wohl ähnlicher Höhe), es wird also mehr ein Portal oder Tor, aber die Teilemasse wird schon irgendwo hinfließen, also etwas Substanz wird das Gebäude haben MÜSSEN, zumal es ja noch irgendwo sinnig angeschlossen werden muss, also am Hafen oder City ja dran muss, ohne dass es total doof aussieht.

Stimmt schon. Ich hätte vor dem Meckern bessere Bilder aus allen Perspektiven abwarten sollen.^^
Mich hatte nur direkt die offensichtliche Menge an Kleinsteilen erschrocken. Ein großer Teil des Bodens ist ja bestimmt auch wieder in Blau-transparent
gefliest.

>>Aber immerhin wird man das Set wieder zügig deutlich günstiger kriegen. Der Hafen wurde AFAIR für teilweise unter 150€ statt 230€ im freien Handel verkauft.
>
>In jedem Fall sind auch 299€ für ein so großes Set mit vielen Teilen und Figuren im Lego-Universum schon relativ günstig.


Ja, stimmt. Es müssen ja auch keine Lizenzgebühren abgedrückt werden.

>Unendlich große Rabattschlachten gibt es dank fast durchgehend dahinsiechender "Exklusivpartner" auch nicht mehr in dem Maße, gerade Galeria scheidet imo fast kompeltt aus, von daher wären 250€ sicher schon wünschenswert.

Argh, dass hatte ich nicht mitbekommen. Dachte, das Set geht einfach in den freien Handel.


< antworten >