Thema:
Re:Nix flat
Autor: MattR
Datum:04.01.21 18:15
Antwort auf:Re:Nix von token

>>Der hat sonst auch nur ein Motorrad und kein weiteres Auto.
>>
>>Benutzt das Teil auch nur mal im Sommer für Wochenende Ausflüge, er hat noch ein Haus auf Koh Samui gemietet wo er Primar seinen Urlaub verbringt.
>>
>Klingt für mich so als hätte dein Kollege alles was ich falsch mache richtig gemacht :'(


Das ist ein sehr spezieller Typ Lebemensch und Gschaftler.

Der verkauft im Sommer am Wochenende Eis am Baggersee, macht Security auf dem Oktoberfest, lauft an der Isar entlang und verkauft Bier, vor dem Stadion Fußball Tickets. Sobald er irgendwo eine Möglichkeit sieht nebenher Geld zu verdienen ist er dabei.

Riesen Fußball Fan, war mit dem umstrittenen FCB Bus in Ungarn den Sommer. Mit gebrochenem Fuß und krank geschrieben im TV bei einer Meisterfeier das ging bis zum Vorstand weil es irgendwer im TV gesehen hast und der HR Bilder geschickt hat ... die Liste an seltsamen Ereignissen ist endlos und ich bin grade mal 2.5 Jahre in der Firma.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >