Thema:
Re:Nix flat
Autor: MattR
Datum:04.01.21 16:50
Antwort auf:Nix von token

>Nichtsdestotrotz spüre ich gerade einen gewissen Druck diese sich zunehmend aufstockenden Rücklagen zumindest sinnhaft anzulegen damit sie sich vermehren können. Aber ich hab doch keine Ahnung von sowas und auch kein Bock mich zu informieren. Alternative die mich tatsächlich umtreibt wäre einen kleinen Hippie-Traum wahr zu machen, und mir den neuen VW-Bus zu kaufen sobald er denn erscheint. Das wäre aber als Innenstadtbewohner ziemlich bescheuert sich so ein Schiff anzukarren.

Wo ist das Problem? Ein Arbeitskollege von mir hat so einen kleinen LKW Wohnmobil Umbau und der wohnt 800m vom Marienplatz in München entfernt. Steht immer auf der Straße da er nicht in die Tiefgarage passt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >