Thema:
The Conqueror Virtual Challenge flat
Autor: Gunpriest
Datum:04.01.21 15:45
Antwort auf:Laufen 3.1 - Eine Runde geht noch! von gruetz

Als kleine Motivationshilfe habe mich bei The Conqueror angemeldet und das Neujahrsangebot (4 Medaillen für 90€) genutzt.

Wenn man die vorgegebene Distanz schafft (egal ob Outdoor oder Indoor, egal ob Laufen, Fahrrad, Stepper etc), bekommt man die Medaille zugeschickt.

Ich habe nur den Fehler gemacht, die kürzesten Strecken zu nehmen, da ich das nicht richtig einschätzen konnte, was ich in 1h auf meinek Stepper schaffe.
Da dürfte ich für jede Medaille nur 1-2 Wochen brauchen. Bei der Conquer 2021 muss man die Distanz selber festlegen. Werde ich wohl auf mind. 500 km setzen, damit ich hier wenigsten länger was von habe...

[https://www.theconqueror.events/]


< antworten >