Thema:
Uff :( RIP flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:04.01.21 14:46
Antwort auf:Alexi Laiho ist verstorben :( von Evilution-X

>Ich bin gerade echt geschockt. Zum einen, weil er nur drei Jahre älter als ich wurde aber vor allem auch, weil ich Children of Bodom sehr geschätzt habe. Hate Crew Deathroll habe ich Mitte der 2000er rauf und runter gehört und auch danach habe ich die Band nie aus den Augen verloren und die Alben gerne gehört. Die Band hatte sich zwar Ende 2019 mehr oder weniger aufgelöst, aber jetzt ist eine Reunion halt ausgeschlossen.

Heftig... Das schockt mich auch gerade. Dass er gesundheitlich immer mal angeschlagen war bzw. nicht fit wirkte, dachte ich häufiger, aber das ist echt kein Alter. Ich bin damals in der Schule durch en Kumpel auf "Are you dead yet?" aufmerksam geworden und das war für mich so en kleiner Startpunkt in die... Hmm.. Melodic Death Metal Richtung?

Hab sie nur 2011 mal in Wacken gesehen und war leider live ziemlich enttäuscht. Gerade Alexi klang schrecklich. Aber die Aufnahme von Bed of Razors auf der Tokyo Warhearts feier ich immer noch ziemlich.

Erst vor 2 Tagen noch den Spiegel True Crime Podcast gehört, wo es um die Morde am Bodom See ging und sofort musste ich mal wieder an die Band denken, die sogar zum Schluss noch erwähnt wurden.

RIP Alexi


< antworten >