Thema:
Das komplette Gespräch angehört flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.21 13:59
Antwort auf:#TrumpTapes von pacmanamcap

Das lässt im wahrsten Sinne des Wortes tief blicken. Was für ein irrer, schemenhafter, ungeordneter Schwall Unfug? Das ist weniger strukturiert als ein Vorstellungsgespräch mit einem Schulabgänger. Der plätschert da mit Unsinn vor sich hin, ohne Struktur, ohne Belege. Gab es sowas wie Vorbereitung auf das Gespräch? Hat er nicht wenigstens Berater, die sagen "Alter, hier der Gesprächsleitfaden, bitte dran halten"? Auch diese Wiederkäuen der inzwischen vielfach widerlegen Verschwörungsmythen wie Dead People, Dominion Fraud, ... usw. sind wirklich _komplett_ durchgescheppert und so vage und nutzlos, dass einen die Fremdscham erhascht.

Das wird noch echt lustig, v.a. weil er immer noch einen Inner Circle an irren Machtbesessenen hat.


< antworten >