Thema:
Wütend? Ich könnt durchdrehen bei dem Thema flat
Autor: Nostra8
Datum:04.01.21 13:37
Antwort auf:Lautes Schweigen - zum Mißbrauchsskandal der Kirche von thestraightedge

Wenn das ein privates Unternehmen wäre, wäre das der größte Skandal auf der Welt. Nicht wenige würden wohl heute im Knast sitzen und wir hätten seit Jahren einen Skandal der wohl auch die Aufsichtsbehörden kräftig durchschütteln würde.

Aber durch unsere fehlende Trennung von Staat und Kirche bleibt wohl erstmal alles wie es ist und die bösen Arschlöcher werden munter kreuz und quer versetzt, wenn die Beweise vor Ort zu erdrückend sind.

Man stelle sich vor wie sich diese Gesindel erst in anderen Teilen der Welt aufführt, dort wo ihnen die Bevölkerung noch größtenteils hörig ist wie z.B. in Südamerika oder Afrika.


< antworten >