Thema:
Re:#TrumpTapes flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:04.01.21 12:35
Antwort auf:Re:#TrumpTapes von Pinky

>>Alter Schwede. Das ist das Land, in dem Watergate Nixon zu Fall gebracht hat.
>
>Mir ist immer noch unbegreiflich wie ein derartiger Hohlroller eine ganze Partei so schraubstockartig an den Eiern haben kann.  


Er hat die Wähler im Griff, that's it. Die 75 millionen haben mehrheitlich ihn gewählt. Die Mehrheit der GOP'ler haben Angst das sie von den Wählern abgestraft werden wenn sie sich anders verhalten. Deswegen geht man nur vorsichtig vor wenn es darum geht ihm zu widersprechen, wenn man dies überhaupt tut.

Trump hat gezeigt wie man das Programm das die GOP seit mehr als 30 Jahren definiert hat umgesetzt bekommt so wie kein anderer vor ihm. Er hat die Strategie der GOP dermaßen gut umgesetzt bekommen das sich viele GOP'ler nichts anderes mehr wünschen. Er ist der Messias. Deswegen hört man sehr oft aus der Ecke das die Art und Weise wie er sich gibt nicht wichtig ist - weil dem so ist. Die Ziele heiligen die Mittel.

Er könnte tatsächlich jemanden auf der 5th Avenue erschießen und kaum etwas würde sich ändern. He loves his low educated people. Republikaner wollen einen kleinen Staat, kaum Steuern zahlen, und survival of the fittest/late stage capitalism to the max. Weil jeder glaubt der nächste Millionär werden zu können. Und nur jeder für sich selber sein Schicksal bestimmen kann. Das man dabei quasi immer gegen die eigenen Interessen wählt ist einfach nicht im Spektrum der Möglichkeiten...


>[https://www.nytimes.com/2021/01/03/us/politics/trump-raffensperger-georgia-call-transcript.html]
>
>Das Telefonat bizarr zu nennen, wäre echt die Untertreibung des Jahres.


< antworten >