Thema:
Re:#TrumpTapes flat
Autor: gameflow
Datum:04.01.21 12:34
Antwort auf:#TrumpTapes von pacmanamcap

"this is not social media...this is trump media" Haha. Das Telefonat ist so bizarr. Wie er mit den Leuten diskutiert und mit seinen komplett irrsinnigen Theorien um sich wirft. Man sieht förmlich die verwirrten Gesichter seiner armen Gesprächspartner. Aber auch sehr interessant mal seine Taktiken"/Beeiflussungstricks zu hören...gleichzeitg für mich super erschreckend, dass es mich an meinen Boss erinnert :/


PS:falls jemand auch Probleme mit dem Washington Post Link hat: [https://www.fr.de/politik/donald-trump-praesident-us-wahl-2020-georgia-telefonat-mitschnitt-wahlbetrug-brad-raffensperger-usa-90157691.html]

PPS: Hier das Transkript [https://www.wsj.com/articles/listen-to-the-full-trump-ga-call-11609713527]


< antworten >