Thema:
Re:Livecoin gehackt flat
Autor: Orochi
Datum:04.01.21 12:12
Antwort auf:Re:Livecoin gehackt von Snatcher

>>>https://www.zdnet.de/88391046/kryptoboerse-livecoin-gehackt/
>>>
>>>Krasse Nummer. Bin mal gespannt was das wieder für Kurse und Crypto bedeutet...
>>
>>Ähm, nichts? Eine kleine (unbekannte) Börse, eine unter hunderten? Die Zeiten, als es nur eine oder wenige Börsen gab sind doch seit vielen Jahren vorbei.
>
>Wenn du Livecoin als unbekannt abcancelst, fehlt dir evtl. ein bisschen das Hintergrundwissen...


Stimmt, bin erst seit 2012 dabei :)

Gerade mal spaßeshalber in meiner Bitcoin Gruppe gefragt.

Freunde, die seit 2011 im Thema drin sind, early adopter, Hardcore Bitcoin Enthusiasten, manche davon zahlen, was irgendwie möglich ist, über Bitcoins (via www.livingroomofsatoshi.com) , haben die Blockchain auf dem Rechner um das Network zu unterstützen, früher selbst geschürft, heute Programmierer, Entwickler, Investoren, Trader mit drölfzig accounts auf allen möglichen Börsen.

Ich kenne kaum Leute mit soviel Ahnung, die so tief im Thema sind. Eigentlich auch völlig egal, aber: KEINER davon hat je etwas von Livecoin gehört.

Just sayin'


< antworten >