Thema:
Re:Laufen mit beginnenden Leistenbruch? flat
Autor: Eidolon
Datum:04.01.21 11:48
Antwort auf:Re:Laufen mit beginnenden Leistenbruch? von Gadon

>Laufen gehen würde ich komplett lassen.

Ich war ja schon beim Arzt, der meinte eben es sei ein "beginnender" Leistenbruch.
Die Schmerzen waren auch nicht unerträglich - ich wusste es ja erst nicht was es ist, und bin trotz der Schmerzen weiter gelaufen (ich Depp), erst als sie nach drei Wochen noch da waren war ich beim Arzt (ich Depp²).

Aber ja... Das Risiko der Darmeinklemmung möchte ich auch keinesfalls eingehen, eine Notoperation zu Corona-Zeiten möchte ich einfach nicht.

Ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, mit dem Laufen aufzuhören bis die OP durch ist - und dafür muss ich nun die Corona-Welle in den Krankenhäusern abwarten.

Also ich rechne mindestens mit 3-4 Monaten Pause. :-(


< antworten >