Thema:
Re:Laufen mit beginnenden Leistenbruch? flat
Autor: Gadon
Datum:04.01.21 11:39
Antwort auf:Laufen mit beginnenden Leistenbruch? von Eidolon

>Seit Anfang Dezember Joggingpause wegen akuter Schmerzen... Mittlerweile aber wieder komplett beschwerdefrei. Geht das Laufen noch, oder sollte ich jetzt wirklich besser monatelang warten bis ich mich endlich operieren lassen kann? :-(
>Ich glaub ich riskiere es einfach langsamer und bewusst gleichmäßiger zu Laufen, statt gar nicht zu laufen.


ich hatte schon zwei Leistenbrüche. Einen mit Kind und einen mit 26. Beide waren schmerzhaft, bei beiden hat mehr Belastung es schlimmer gemacht. Gerade bei Leistenbruch zwei wurde es sogar eine Notoperation.

Ich kann nur sagen: Sofort Arzt aufsuchen. Wenn sich jetzt noch etwas einklemmt, haste den Salat.

Laufen gehen würde ich komplett lassen.


< antworten >