Thema:
Re:Wann aussteigen? flat
Autor: 17383
Datum:04.01.21 10:08
Antwort auf:Re:Wann aussteigen? von Pascal Parvex

>Mein Kryptoportfolio besteht zu etwa 85% Prozent aus Bitcoins, gesamt bin ich derzeit rund 10'000.- CHF schwer, also noch weit von den 30 Riesen Limit entfernt. Ideal wäre es natürlich, wenn die Kurse so weit steigen in diesem Jahr, dass ich die Ergänzungsleistungen durch im Ausgangsposting erwähnte Verzinsung ersetzen kann und so keinem Vermögenslimit mehr unterliege.

Lass deinen Post löschen. Du schreibst öffentlich wo du deinen Seed versteckst und wie viel du an BTC besitzt. Es wird nicht schwierig sein herauszufinden wo deine Eltern wohnen und somit besteht zumindest das theoretische Risiko, dass jemand mal bei deinen Eltern vorbeischaut. Bei knapp 10.000€ noch eher unwahrscheinlich, aber sollte das mal weiter steigen..


< antworten >