Thema:
Re:Ich bin fast froh flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.01.21 00:43
Antwort auf:Ich bin fast froh von Telemesse

Bin jetzt seit dem 22.12 Zuhause und habe nur ein Bruchteil der Dinge erledigen können die ich wollte.
Ich hätte gerne auch mal.wieder das Gefühl, fertig zu sein.
Alleine schon für meine nicht digitalen Hobbys ist der Großteil der Zeit drauf gegangen, und die habe ich auch noch nicht soweit wie ich wollte. Hier warten.noch drei Lego Sets, ein angefangenes Buch von drei die eigentlich gelesen werden wollten, eine Carrera Bahn die aufgebaut werden sollte um meiner Frau zu zeigen wer von uns beiden den Pokal verdient hat usw....
Aber.hey,.ich habe ein Game durchgezockt,.ist.doch auch was :)
Aber auf Arbeit freue ich mich auch schon wieder, auch wenn ich noch eine Woche habe, aber ich bin ehrlich,.ein 4 Stunden Arbeitstag wäre dann die Idealvorstellung für mich, die aber auch auf der Arbeit. Habe auch gemerkt daß es nur Semi-toll ist Zuhause zu hocken, zumal ich eh nur 6 Minuten Arbeitsweg habe, und so immer die Mittagspause Zuhause verbringe.


< antworten >