Thema:
Zum Glück nicht in deiner... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.01.21 20:00
Antwort auf:Häme? In was für ner Welt lebst du? von TroyMcClure

Und von wegen Prototyp eines Bayern-Fans...
Meine Fan-Leidenschaft begann in den Achzigern als kleiner Knirps, zu einer Zeit, in der der HSV das Maß aller Dinge war und Bayern K.H. Rummenigge verkaufen musste, um aus den Schulden rauszukommen...

Wird uns Bayern-Fans nicht immer nachgesagt, wir wären alle nur Erfolgsfans???
Dann würde ich gerne mal wissen, seit wann DU Werder-Fan bist und wann der BVB den größten Fans-Zuwachs hatte...

Dass du aus meiner Überschrift "Zu früh gelooolt" so nen Aufriss machst, lässt auch tief blicken ;-)

Schönen Abend noch!

@Rocco: War auf alle Fälle ein zu hoher Sieg und ich drücke euch die Daumen, dass ihr da unten raus kommt.


< antworten >