Thema:
Über 4 Stück hätten wir uns... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.01.21 19:52
Antwort auf:ich sag mal so von Rocco

>über ein 7:0 hätte ich mich nicht gewundert. Aber mit zwei Toren in Führung und ein paar 100%ige im Verlauf des Spiels bin ich gegen die Bayern hochzufrieden.
>
>Umgekehrt würde ich mir beim Rekordmeister mal Gedanken machen, wie man gegen den Tabellen-17. eine Halbzeit lang aufgetreten ist. :-)
>
>Greets
>Rocco


... nicht beschweren können!

Aber die Jungs gehen mental irgendwie aufm Zahnfleisch. Dazu die ständigen Rückstände...


Dass man dann trotzdem immer wieder Spiele dreht, ist ne krasse Mentalität.

Und Mainz hat das 50 Minuten auch einfach top gemacht!!
Zudem, ist das mal wieder so ne Saison, in der all unsere Gegner ihr Spiel des Jahres gegen uns machen!


< antworten >