Thema:
Häme? In was für ner Welt lebst du? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.01.21 19:52
Antwort auf:Nö...nur ehrliche Freude gegen die Häme! von aliendeluxe1973

Rocco ist Mainz-Anhänger. Wenn er Mainz gegen Werder Ende Dezember gesehen hat, dann weiß er wie schlecht Fußball von zwei Mannschaften sein kann. Dass so ein Team plötzlich 0:2 bei Bayern führt war wohl eher ein Lachen im Sinne von "Sowas gibt es doch gar nicht".

Dass du dann hier die ganze Zeit ruhig bist und dich erst aus deinem Bau traust wenn die Millionentruppe das Normalste der Welt wie erwarten doch sicher hat (einen Sieg gegen ein Kellerkind), dann aber die Dreistigkeit besitzt auch noch zusätzlich draufzuhauen, das ist einfach nur erbärmlich.

Ich teile echt vieles nicht was Levi hier über Fußball schreibt bzw. geschrieben hat, aber selten hat er so den Nagel auf den Kopf getroffen wie hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4844393]


< antworten >