Thema:
Re:Sei vielen Jahren bekannt. Ist mir ein Rätsel, wie ma flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:03.01.21 18:58
Antwort auf:Re:Sei vielen Jahren bekannt. Ist mir ein Rätsel, wie ma von Sunspecter

>alle beschweren sich über die gesplitteten Fussballrechte, ich finde diesen skymonopolismus ultra antiquitiert.

Naja, mittlerweile brauchst Du auch hierzulande schon Sky, DAZN und zahlst GEZ, wenn Du alle Spiele sehen willst... Schau mal zum großen Fernsehrechte-Vorbild England. Da laufen kaum noch 2 Spiele parallel, damit auch ja jedes Spiel angeschaut werden kann.
Mich nervt(e) Sky auch permanent wegen der Ungleichheit und Ungerechtigkeit bei den Verträgen, aber scheinbar wollen sie das ja nun ändern.
Und macht es DAZN wirklich besser? Wenn Du kein hyperschnelles Internet hast, weil Du auf dem Land wohnst, schaust Du in die Röhre.

Gerecht wäre es imo nur, wenn es so etwas wie Vereins-Abos gäbe, so dass ich eben alle Spiele „meines“ Vereins sehen kann. 90% der übrigen Spiele interessieren mich persönlich doch eh kaum.

Wie gesagt, bei Sky läuft vieles intransparent, aber mir ist ein Anbieter 3x lieber als 3 verschiedene Abos.


< antworten >