Thema:
lieber eine Nacht Terror als das ganze Jahr flat
Autor: tonynash
Datum:03.01.21 17:16
Antwort auf:Bei aller tiefen Trauer über fehlende Böller und Raketen von Rafael

>Es hat mich sehr für die Tierwelt gefreut, die jedes Jahr denken muss es ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen (sofern Tiere das denken natürlich). Die Vögel, Nager, aber Hunde und Katzen usw. insbesondere in auch in den kleineren Städten. Es kann mir keiner sagen, dass der Dreck, die Gefahren und der Lärm für Tiere kein Stress bedeuten.
>


Ich hab' ständig Stress aufgrund des systematischen Kläffens der Nachbarshunde, denen das herzlich egal ist, genau wie dem asozialen Frauchen.
Die verdienen jede Nacht eine Böller-Nacht.

Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich liebend gern einen Tag im Jahr Psycho-Terror ertragen und dafür den Rest des Jahres Ruhe haben.
Für die anständigen Tiere und Menschen bin ich aber auch froh, dass man sie dieser Mal verschont hat.


< antworten >