Thema:
Re:Erstes Mal Silvester mit Hund in Stadt flat
Autor: McG
Datum:03.01.21 13:31
Antwort auf:Re:Erstes Mal Silvester mit Hund in Stadt von Doc Ower

>So ein Schlauberger-Text. Meinst ich bin so ein Luxus-Hundehalter, der sich sein Hündchen zur privaten Belustigung hält?
>
>Ich habe auf dem Land gewohnt, leider ist die Bude abgebrannt. Der Hund ist verängstigt und traumatisiert, ich kann und will sie nicht in ein Tierheim abgeben. Suche seit Monaten nach einem schönen Heim für das Tier und eine geduldige Familie, aber finde mal jemand für einen acht Jahre alten Hund mit "Schlag".
>
>Ich hab hier 900 qm Grundstück und gehe reichlich mit dem Tier hinaus in die Natur, danke schön.
>
>So ein arroganter Text mit hoch erhobenem Zeigefinger. Echt jetzt.


Nicht aufregen, das ist halt Standard Provo-K!M ;-)


< antworten >