Thema:
Bei aller tiefen Trauer über fehlende Böller und Raketen flat
Autor: Rafael
Datum:03.01.21 10:15
Antwort auf:Wie feiert ihr Silvester? von Mangamaniac2171

Es hat mich sehr für die Tierwelt gefreut, die jedes Jahr denken muss es ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen (sofern Tiere das denken natürlich). Die Vögel, Nager, aber Hunde und Katzen usw. insbesondere in auch in den kleineren Städten. Es kann mir keiner sagen, dass der Dreck, die Gefahren und der Lärm für Tiere kein Stress bedeuten.

Ich bin selbst kein großer Fan davon, freue mich aber durchaus über schöne Feuerwerke, aber am besten von Profis und nicht von angebenden Teenies, Halbstarken oder sogar oder Familienvätern, die ihre Explosionsfantasien bedienen, Nachbarn damit einschüchtern oder mit Luftpistolen Ihre Aggressivität ausleben.

Insofern - etwas weniger (von allem) kann uns nicht schaden.


< antworten >