Thema:
Re:Erstes Mal Silvester mit Hund in Stadt flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.21 10:07
Antwort auf:Erstes Mal Silvester mit Hund in Stadt von Doc Ower

>Bisher habe ich ja auf einem Weiler im Nirgendwo gelebt, dieses Jahr bin ich mit meinem Hund wieder zurück in eine Kleinstadt gezogen.
>
>Es wurde rumgeböllert, der Hund saß mit eingezogenem Schwanz zitternd neben mir, und ich musste sie anderthalb Stunden beruhigen.


Jo, war bei mir am Ende dann auch nicht anders, hatte es besser erhofft. Um 20 Uhr beim letzten Pullern mußte ich ihn schon 20 Mal auffordern, endlich das Bein zu heben. Und gegen 23:30 Uhr bin ich dann auch wieder aufgestanden (wollte lesend ins neue Jahr) und habe, wie in den Jahren zuvor, dann wieder laute Musik im Wohnzimmer angemacht, da er zitterte wie wild.

Trösten/beruhigen ist übrigens im Prinzip falsch, weil es die Tiere nur darin bestärkt, dass etwas nicht stimmt.

>
>Bisher war mir das egal, weil ich bisher nur Tiere kannte denen das nichts macht, aber ab jetzt mag ich keine Böller mehr.


Wilkommen im Club.

Lynne


< antworten >