Thema:
Re:Wann aussteigen? flat
Autor: Orochi
Datum:03.01.21 06:15
Antwort auf:Wann aussteigen? von Pascal Parvex

>Erst bei 1700% des alten Höchststandes? Nach dem Ausstieg plane ich das Geld dezentral (man ist in Besitz der privaten Schlüssel) in USDN auf der Waves-Börse zu rund 8% Jahreszins zwischenzulagern, um dann in der Bitcointalsohle wieder einzusteigen.
>
>Ist das Überhaupt realistisch?


Musst Du wirklich selbst wissen, Du bist ja schon sehr lange dabei, aber ich würde auf keinen Fall alle verkaufen.

Über hodl wird viel gescherzt und auscashen und Gewinne realisieren ist imo auch wichtig, aber es ist trotzdem Fakt, dass Halten und Warten bisher wohl die beste und sicherste Strategie ist, das wird oft vergessen und in der mainstream Presse komplett verfälscht dargestellt.

Vor allem auch die mit dem wenigsten Stress. Mach ich bei Aktien, Depots und Co. nicht anders btw aber das ist ein anderes Thema.

P.S.: 34.000$ ATH während ich den Post abschicke :)

P.P.S.: immer noch eins der besten Memes:


[https://memegenerator.net/img/instances/54737149/full-fiat-never-go-full-fiat.jpg]


< antworten >