Thema:
Re:nein, ist ein Feature flat
Autor: sad
Datum:02.01.21 20:04
Antwort auf:Re:nein, ist ein Feature von membran

>>>War da gerade jemand in meinem WLAN?
>>>
>>Vermutlich nicht. Eher [https://praxistipps.chip.de/was-ist-wifi-direct-wir-erklaerens-ihnen_31987]
>>
>>Kurz du kannst halt auch direkte Wifi Verbindungen aufbauen. Dann kommt halt so eine Frage. Kann schon mal passieren, dass man sich da bei einer Liste vertippt oder den gleichen TV hat und denkt es sei der eigene. Oder jemanden trollen will :)
>
>Auch, wenn ich WLAN am LG CX deaktiviert habe (habe ich) und den TV nur via Ethernet am Router habe? Dann müssen eingehende Verbindungen doch zwingend über den Router kommen.


Hört sich aber wirklich nach Wifi Direct an. Ich hab den TV nicht aber hast du eine Option um das ausschalten? Möglicherweise läuft das auch ohne Wlan. Hab zufällig die Posts hier gefunden, scheinst also nicht alleine zu sein.
[https://www.lgwebos.com/topic/5378-strange-phones-keep-trying-to-connect-to-my-tv/]
[https://www.avforums.com/threads/lg-smart-tv-disable-wi-fi-direct.2273707/]


< antworten >