Thema:
Werder flat
Autor: futzi
Datum:02.01.21 17:52
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 129 von Pezking

fängt ja wieder gut an. Nicht weil man gegen Union verliert sondern, weil das Offensive Mittefeld inkl. der Stürmer einfach keine Gefahr austrahlt und am Ende auch nicht die Klasse für die Bundesliga nicht hat. Jeder Spieler hat im Mittelfeld gute Anlangen, die in einer guten Mannschaft zum tragen kommen könnte. Aber die Summe der Schwächen dieser Spieler erzeugt so ein verkrampftes Spiel

Ich sehe nicht was man tun kann, auf der Bank sind gute hoffungsvolle Spieler die nicht zum Einsatz kommen, aber es ist auch schwierig. Moltemade und Co können da schnell verbrennen wenn sie in einer verunsicherte Mannschaft kommen und dann das Eisen aus dem Feuer holen sollen. Die übergangsphase mit Mbom, Schmied Chong dauert zu lange, als das sie am Ende das Ruder rumreissen.


< antworten >