Thema:
Re:Das ist ja mal richtig richtig fett, dagegen wirkt mein flat
Autor: futuregamer
Datum:02.01.21 13:40
Antwort auf:Re:Das ist ja mal richtig richtig fett, dagegen wirkt mein von Tobman

WOW, völlig andere Liga als wir ungebildeten Realschüler :))
Wir sind froh, wenn wir ein 250.000 - 350.000 Euro Haus stemmen können (Familienübergreifend und im Bekanntenkreis)
Ich kenne niemanden der ein Haus für 1.2 Mio besitzt, Glückwunsch und leb weiter deinen Traum, das beziehe ich nicht nur auf das Haus, sondern auch auf die 4 Kinder.
Ist schon wirklich stark wenn man als Vater das Gefühl hat, den Kindern so etwas bieten zu können, auch wenn Kinder es eigentlich gar nicht brauchen :)
Wenn du dann noch genügend Zeit für die Familie hast, bist du ein glücklicher Mensch würde ich vermuten :)

Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal solche Bilder posten kann, naja, vielleicht wenn IOTA oder Bitcoin irgendwann mal richtig abheben :)

Darf ich fragen was für Jobs ihr habt und wie hoch die monatlichen Raten sind? Ich würde einfach mal auf knapp 3.500€ bis 4.000 Euro auf 30 Jahre tippen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >